Donnerstag, 18. Oktober 2007

Manson vs. Bach

Gestern abend wurde der Auftritt von Marilyn Manson auf dem diesjärigen Hurricane Festival auf ZDF Theater! übertragen.
Eine geile Schow, wie immer, das offizielle Programmheft hat folgendes dazu zu sagen :
seine Lederstrapse, sein weiß geschminktes Gesicht und der rote Lippenstift sind zu seinem Markenzeichen geworden, seine klischeehaften Schocker-Inszenierungen bringt Manson inzwischen selbstironisch auf die Bühne.Ob bluttriefend im Regencape mit Schlachtermesser oder im Trockeneisnebel und Konfettiregen: Manson treibt mit seinem Auftritt beim Hurricane Festival in der nordischen Kleinstadt Scheeßel eine ganze Reihe von Grusel-Dämonen aus.
Yeah, give it to me, ZDF Theater!
Achja, es wird heute wiederholt.. zwischen Mozart und Johann Sebastian Bach! :-)
Wenn die so weitermachen überleg ich mir das mit der GEZ nochmal..

Keine Kommentare: