Donnerstag, 25. Oktober 2007

Die Verführung lauert überall

Heute wurden an der mal wiederUni Promotion-Tüten verteilt..

Inhalt :

Axe Probedöschen,
Teebeutel,
Wasa-Kräcker,
Uni-Spiegel,
5€-Bahngutschein,
viel Werbung und anderer Schnickschnack, man kennt das ja.. (man wird als Student schon ziemlich verwöhnt ;)

..und dann tief in der Tüte, versteckt zwischen irgendwelchen Probezeitschriften für Frauen hat sich ziemlich unscheinbar und hinterhältig eine
14-Tage Probeversion World of Warcraft versteckt!
Komplett mit DVD, Key, hübscher Broschüre und allem!

Dabei wollte ich doch nicht mehr Onlinespiel-süchtig werden!
(Hab ich mir damals nach Wochen vergeudeter Lebenszeit mit Ultima Online geschworen)
Tja, was hab ich jetzt noch für eine Wahl?! ;-)

Kommentare:

Mirko hat gesagt…

Es dünkt mich, dass in der heutigen Zeit ein jeder Student, natürlich nur, wenn er was auf sich hält, einen Blog betreiben muss...

In Ermangelung eines Gästebuches (nagut vielleicht gibt es eins, es aber in der Unordnung dieser Seite ;) zu finden steht auf einem anderen Blatt) lasse ich dir, lieber EGGERT, mal liebe Grüße hier!

Grüß auch dein Frollein lieb von mir!

Mirko

Phil hat gesagt…

Danke, danke. Schön mal wieder was von dir zu hören! Was treibst du eigentlich so?

Liebe Grüße auch an dich!
Hoffe du genießt dein Leben!
Phil

Hast du eigentlich meine ICQ-Nr?
114077989