Dienstag, 30. Oktober 2007

500



Es gibt zwei Arten von Musen. Die eine ist schön, lustig, einfach das Glück selber. Die andere ist düster, traurig, hinterhältig, wütend und erdrückend. Es liegt an dir zu entscheiden welche dich mehr inspiriert! (Prof. Chaos Weißheit des Tages 30.10.)

Heute kam der 500ste mutige Stehsegler hier vorbeigeschippert, auf der Suche nach Interessantem, Unterhaltung und was zu Essen.
Ich wollte nur mal kurz danke im Voraus sagen, für eure Treue und eure nächsten 500 Besuche hier.. ;) auch wenn die Muse mich mal nicht so sehr packt!

Die langwierige und furchtbar komplizierte Evaluation die ich in der letzten Woche zu diesem Anlass vorbereitet habe *g*, erspare ich euch, auch wenn Evaluationen momentan so hip sind.

(ach, und was die Musen betrifft : Ich nehm den Dreier mit beiden! ;)

1 Kommentar:

Prof. Chaos hat gesagt…

Wie die Gamer immer sagen: gratz!