Montag, 31. Dezember 2007

Rückblick 2007 - erste Jahreshälfte

Mathias machte gestern ja schon einen musikalischen Rückblick im Rahmen des letzten Songtags, ich mache nun einen Rückblick persönlicher Natur.
Was ist 2007 für mich wichtiges passiert, was waren meine schönsten Momente, was meine schlechtesten?

Januar bis März:
- Einleben in Saarbrücken
- Zweite Hälfte des ersten Semesters
- erste Semesterferien

- schönste Momente :
> Bestehen der Prog1-Klausur, im Nachtermin
> meine Geburtstagsparty in der neuen Wohnung
mit neuen und alten Freunden
> mit Julia den Plan zur Weltherrschaft schmieden

- schlechteste Momente :
> Nichtbestehen der Prog1-Klausur, im reg. Termin
> Rock-am-Ring Karten alle Ausverkauft

- Lieblings-Spiel :
Zelda, das mich von Januar bis März
ein wahnsinniges Abenteuer in Hyrule erleben ließ

April bis Juni:
- Das zweite Semester, in Verbindung mit der Arbeit fast so stressig wie das erste, aber
- der super warme April und Sommeranfang ließ uns auch oft am Staden und im DFG entspannen und das Leben genießen. :-)

- schönste Momente:
> den zweiten Platz bei der Breakpoint 07 mit unserem Filmchen zu gewinnen
(in der Kategorie Animation)
> das Wetter genießen, mit der besten-Freundin-der-Welt™ zum Minigolfen

- schlechteste Momente:
> einen Brief von unserem Vermieter der SGS zu bekommen, das die CDU und FDP die städtische Siedlungsgesellschaft verkaufen wollte, und so die Bewohner von über 7000 Wohnungen auf die Straße setzten wollte.

- Lieblings-Spiel : Resident Evil 4, das meinen Puls immer wieder höher schlagen ließ


So, meine Damen und Herren, geneigte Leserinnen und Leser, Brüder und Schwestern, das war der erste Teil meines allzu subjektiven selektiven unvollständigen Rückblicks auf 2007.
Morgen folgt der zweite und letzte Teil, mit meinen Vorsätzen fürs nächste Jahr ;-)

Danke fürs Lesen, der Netzpirat wünscht euch einen schönen Wechsel von 2007 nach 2008. Lasst es krachen!

Keine Kommentare: