Samstag, 1. Dezember 2007

Adventskalender

Die beste Freundin der Welt™ und ich haben uns etwas besonderes für unseren diesjährigen Adventskalender ausgedacht:
Wir haben Glückskekse an Schnüre gebunden, mit Etiketten versehen und überall in der Wohnung verteilt.

Und das Beste:

Wir lassen euch daran teilhaben! Hier findet ihr jeden Tag den aktuellen Glückskeks Spruch, so wie wir ihn geöffnet haben. In der linken Leiste ist ab heute ein kleiner Kalender, auf den ihr dann täglich klicken könnt, um den Keks zu knacken.
(Vorraussetzung : Javascript ist aktiviert und Pop-Ups erlaubt :-)

Viel Spaß!!

Update: Weihnachten ist mittlerweile vorbei, deshalb habe ich den Adventskalender aus der Hauptseite genommen. Hier habt ihr aber weiterhin die Möglichkeit ihn euch anzuschauen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, ich finde die knackigen Kekse nicht...

Phil hat gesagt…

Die gibts unter dem Piratenlogo, da wo "Adventskalender" steht! :-)