Freitag, 9. November 2007

..über Bier und Politik

Liebe Freunde der Freiheit, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.

Zuerst die schlechte :
Bier wird teurer. Außerdem hat der Bundestag die totale Überwachung ab 2008 beschlossen. Ein schwarzer Tag für unsere Menschenrechte die vor einigen Generationen hart erkämpft wurden.
(Übrigends, der Trauerbildschirm wird nur einmal angezeigt, ich setze nämlich ein Cookie, mit dem ich überwachen kann, ob ihr ihn schon gesehen habt :-)

Die Gute : Es ist Wochenende! :-) Wir werden noch nicht überwacht, das Bier ist noch nicht teurer geworden. Genießt es! Außerdem bin ich mir relativ sicher das das Bundesverfassungsgericht das Gesetz wieder kippen wird, denn die lieben Richter, die auf unsere Grundrechte aufpassen, werden den von der Wirtschaft gekauften völlig rational und im Volkssinn handelnden Politikern wieder auf die Finger hauen. *Platsch* Ich freu mich drauf. :-)
Noch eine gute Neuigkeit : Dies wird mein letzter politischer Beitrag hier sein, für die nächste Zeit. ;-)

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende und Prost!

Keine Kommentare: