Freitag, 24. Oktober 2008

Warum hier nichts über... Ach vergesst es einfach!

Ich hasse es ja, wenn ich bei manchen Blogs  Artikel sehe wie "Warum hier nichts über BLA steht" oder "Ich werde nicht über BLUBB bloggen" oder "Bei mir liest ihr nichts über BLEH". Ich finde das einfach heuchlerisch. Wenn ihr nichts zu sagen habt, dann haltet doch das Maul. Wenn ihr euch wirklich nicht zu einem Thema äußern wollt, dann tut es nicht. Und wenn ihr dann doch was zu sagen habt, versteckt es bitte nicht aus tollen dramaturgischen/ästhetischen oder sonstigen Gründen hinter so einer Phrase.
Ob es nicht genauso heuchlerisch ist, wenn man einen Satz (wie oben) durchstreicht, statt ihn zu löschen, ist ne andre Diskussion. Oder doch nicht?!
Achja, heuchlerische Beileidsbekundungen für dreckige Nazis kann man sich bei mir auch sparen.
Jetzt aber genug der Schelte. Genießt das Wochenende und keep on bloggin!

P.S.: Dass ich bei beiden Beispielen gerade Nerdcore verlinkt habe ist rein zufällig und liegt nur daran, dass dort die Suchfunktion einfach großartig ist und ich dort einfach täglich vorbeischaue.
Habe beide Negativbeispiele auch schon anderswo im Netz gefunden.

1 Kommentar:

Doerben hat gesagt…

Word! Seh ich genauso^^
cooler Blog, by the way:P