Sonntag, 23. September 2007

Die Weisheiten des Prof. Chaos

..begleiten mich jetzt schon seit dem 13.1 und geben mir jeden Tag aufs neue was zu lachen oder zu denken, oder auch beides :-)

Für euch habe ich mir nun die Mühe gemacht meine 15 Lieblingsweisheiten auszusuchen und hier zu präsentieren. (in einer ganz speziellen Ordnung die mir die letzten 2 Wochen schlaflose Nächte beschert hat, die aber viel zu komplex ist als dass ihr sie verstehen könntet und ihren eigenen Eintrag verdient.. wer sie trotzdem errät bekommt ein klebriges Bonbon!)

Also los!

1. Das Leben ist wie Schach spielen, nur man weiß nicht gegen wen man spielt! (10.9)

2. Warum nennen die Menschen einige ihrer Waffen Wunderwaffen? War es ein Wunder der Technik sie herzustellen oder ist es so wundervoll sie zu besitzen?
Meiner Meinung nach ist es ein Wunder, dass die Welt noch existiert, obwohl wir diese Waffen schon seit langem haben! (10.2)

3. Erwarte nicht das Unerwartete, erwarte einfach nichts! (1.3)

4. Für die Menschen scheint es einfacher zu sein einen neuen Planeten zu finden, diesen zu besiedeln und dann mit einer mega Party zu zerstören, als den Planeten, den wir schon haben zu retten! (11.3)

5. Glaub dran, dass jemand an dich glaubt! (23.3)

6. Man kann komplizierte Dinge mit einfachen Wörtern lösen, man kann aber auch mit einfachen Wörtern komplizierte Dinge erschaffen! (16.3)

7. Eine Minute ist immer gleichlang, ob du traurig bist oder glücklich! (20.3)

8. Wenn ein Hund einen Menschen anfällt wird er sofort eingeschläfert, wenn ein Mensch einen anderen Menschen anfällt bekommt er ein Bett, drei Mahlzeiten am Tag und wird irgendwan resozialisiert! (30.5)

9. Wer springt der steigt, wer steigt der fällt, wer fällt der fliegt, wer fliegt der landet! (31.5)

10. Der Mensch sollte sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren : Schlafen, Essen und Sex! (2.6)

11. Wenn du auf der Suche nach dir bist verlauf dich nicht! (14.6)

12. Die Liebe macht blind, man ist blind vor Wut, die Angst blendet einen und so weiter, wenn man das hört könnte man meinen, dass der Mensch ziemlich schnell den Überblick verliert! (7.6)

13. Besser sich ohne Ziel bewegen, als auf der Stelle zu stehen! (19.8)

14. Das einzig Perfekte an den Menschen ist, die Illusion perfekt zu sein! (2.7)

15. Wenn etwas zu glatt läuft könnte es leicht passieren, dass man ausrutscht! (18.9)

Ok, ich hoffe ihr hattet Spaß und seid ein Stückchen weiser!
Ich freu mich auf eure Weisheiten in den Kommentaren! (dafür bekommt ihr aber kein Bonbon.. denkt gar nicht erst dran!! ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Zu hoch für uns "Nicht-Piraten"! Tz... Hast du ne Anung wie intellent einike von uns hier sint...