Dienstag, 21. April 2009

Ein Herz für...

Im Rahmen der Aktion "Ein ♥ für Blogs" will ich euch heute einen kleinen Überblick über meine Lieblingsblogs geben.
Wer meine Linkliste schon kennt und viel neues erwartet liegt leider falsch, denn wenn ich ein wirklich gutes Blog gefunden habe, landet das auch meistens in meiner Linkliste. Ein paar zusätliche Links habe ich evtl. dennoch für euch:

* Bärophiles
wer das Bärchen und seine Abenteuer noch nicht kennt, der sollte schleunigst lossurfen und alles nachholen. Allein schon wegen der Bilder :-)
* 50% Fruchtgehalt
hier gibts am ersten Sonntag im Monat den Songtag - ein quasi Videopodcast mit einer bunten Mischung aus Indie-Rock/Pop/Elektro und ähnlichem
* Welt des Chaos
hier herrscht das Chaos, oder besser gesagt Dr. Chaos. Wenn er erst einmal die Welt beherrscht, dann solltest du besser seinen Blog gelesen haben.
* Unbennant
Alles mögliche rund um Linux, wird nur leider sehr spärlich geupdated.
* Aran's Keksdose
Netzfundstücke und Tipps und Tricks rund ums IPhone gibt's bei Aran zu lesen und zu schauen.
* RoPeCast
zweiwöchiger Podcast, der alle möglichen Aspekte rund um die Englische Sprache, Kultur und das Sprachenlernen beleuchtet. Super wenn man mal wieder sein Englisch etwas auffrischen will.
* Nerdcore
DER Blog bezüglich Nerd-Content.
* Kopfschüttel Blog
Jeder der mit dem anderen Geschlecht zu tun hat wird sich in den göttlichen Dialogen zwischen dem Kopfschüttler und seiner Liebsten wiederfinden. Garantiert.
* Fefe's Blog
Nachrichten die man nicht überall findet. Für Verschwörungsfans besonders interessant. Leider gibt es hier nur echte Verschwörungen..
* QJ.net
Hier erfährt man das neueste über Gaming und Homebrew-Software auf dem IPhone, der Wii, der Playstation, XBox, PSP und vielem mehr. (in Englisch)
* HackMii
Ein Blog der sich rund ums Hacken der Wii dreht. (in Englisch)
* Fubiz
Französicher Blog über gutes Design und elektronischer Kunst.

Have fun! :-)

Keine Kommentare: