Montag, 30. März 2009

Weltkulturerbe Völklinger Hütte





Am Sonntag fuhren wir so spontan nach Völklingen, dass ich noch nicht einmal eine richtige Kamera mitnehmen konnte.
Es hat sich aber gezeigt, dass die Handycam des C902 auch ganz passable Bilder macht. Die restlichen Bilder gibt es hier bei Flickr.
Übrigends: Nächsten Sonntag hat die Völklinger Hütte umsonst geöffnet (statt 10€ ermäßigter Preis).
Bei schönem Wetter fahren wir evtl. noch einmal hin, wer möchte kann uns dann gerne begleiten! :-)

Kommentare:

El Bounc0r hat gesagt…

Cool, deine Fotos haben es sogar in die heutige Linkliste auf Nerdcore geschafft.
Sind ein paar echt gute dabei.

MiGi hat gesagt…

Ich empfehle beim Besuch eine Analyse der überaus optimalen IT-Infrastruktur. Außerdem kann ich die Ausstellung "Dein Gehirn" nur ans Herz legen - auch hier besonders die schicken und durchdachten Multimedia-Terminals... wie alles Gute aus dem Hause GRIPS...
...und genieße noch einmal den Eintritt durch die alten Drehkreuze.. sie werden bald Geschichte sein.

Grüße
MiGi

Aran hat gesagt…

Ich wäre morgen vor Ort, könnte dir eine VIP Tour hinter die Kulissen verschaffen ;)

Migi hat gesagt…

nicht gucken. arbeiten!