Montag, 17. November 2008

Twitter, anyone?

Bei meiner Recherche für den English-Conversation-Kurs den ich im Moment besuche bin ich über folgenden sehr lesenswerten, wenn auch etwas langen Artikel der New York Times vom 5. September 08 gestoßen: Brave New World of Digital Intimacy

Es geht um die Auswirkungen von sozialen Netzwerken vie StudiVZ, Twitter, MySpace, Flickr, Wer-kennt-Wen usw. auf die Art wie wir untereinander kommunizieren und soziale Beziehungen aufbauen und unterhalten.

Auf jeden Fall habe ich nach dem Lesen des Artikels beschlossen mich auf Twitter anzumelden. Jeder der möchte kann jetzt meine Status-Updates über den Tag verteilt auf dieser Webseite mitlesen: http://twitter.com/netzpir_at

Twittert jemand von euch? Wenn ja, wie heißt euer Mitgliedsaccount? Was habt damit bisher für Erfahrungen gemacht?

Keine Kommentare: