Mittwoch, 5. November 2008

Kleiner Tip für dich, Bin Laden

Als Terrorist würd ich die Wahlmaschinen manipulieren. Und zwar so, dass 90% MacCain rauskommt. So ein offensichtlicher erneuter Wahlbetrug würde glaube ich zu einem Bürgerkrieg führen.
Die Amis tragen schließlich alle ne Waffe, nicht wahr?!

Wie auch immer. Ich denke das die Wahl mit deutlichem Vorsprung für Obama ausgeht.
Und zwar wegen der extrem hohen Wahlbeteiligung.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich dermaßen viele Menschen für einen alten weißen (weisen?) Mann begeistern, allein schon aus dem Grund, weil sie die nun schon 200Jahre lang hatten.
It's time for a change!

P.S.: Und falls du das hier ließt Schäuble : Nein, ich habe keine arabischen/islamistischen Wurzeln, nur weil mein zweiter Vorname Adnan ist..

1 Kommentar:

Prof. Chaos hat gesagt…

Adnan?!? Hm, na ist ja auch egal, ICH WILL IN DEINE CREW! So das musste mal gesagt werden.