Samstag, 17. Januar 2009

Lauren, meine neue Brieffreundin



Hallo, Ich Lauren

Ich lebe zu USA. Mir 29 Jahre. Die Suche neu der Freunde.
Wenn du mit mir abgeschrieben werden willst schicke mir den Brief.

Meine email: lauren.beliebte@gmail.com

Ich werde deinen brief warten
Lauren

p.s Du kannst mir deutsch oder die englische Sprache auch schreiben.

Hach, manche Spam-Mails sind einfach zu schön um gelöscht zu werden.
Ich werde ihr dutzende Mails in deutsch oder die englische Sprache auch schreiben, und irgendwann werden wir dann vielleicht zusammen abgeschrieben. *schwärm*

Aber ich glaube mit "Die Suche neu der Nachhilfelehrer zu deutsch." hätte sie mehr Erfolg. ;-)

Kommentare:

Christoph hat gesagt…

Hi, ich bin Christoph von www.dealblog.de und wollte dir mal unseren Blog vorstellen. Wir haben eine Menge Leser und veröffentlichen jeden Tag aktuelle Schnäppchen, Gutscheine und Preisfehler. Wir würden uns freuen, wenn wir dich als Leser dazugewinnen könnten. :)

Phil hat gesagt…

-_- ..wo wir gerade bei Spam sind...

Prof. Chaos hat gesagt…

Hallo ich Chaos, du kannst schreiben in jeder Sprache. Die Frage ist nur, ob ich es lesen werde. Aber für eine Ami-Tusse hat sie nen recht deutschen Familiennamen "Beliebte"!

Möge das Chaos mit euch sein, und auch mit Lauren!

Anonym hat gesagt…

*Neid* Ich wünschte mir würde sowas mal passieren. :P

Spam mit Bildern drin kannte ich jetzt noch gar nicht. Meine sind alle nur Volltext.

Phil hat gesagt…

Wenn du ca. 200 Spams pro Tag mit Bild haben willst, hinterlass einfach deine e-Mail Adresse hier, ich kümmer mich drum. ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website netzpirat.blogspot.com Links tauschen

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website netzpirat.blogspot.com Links tauschen