Freitag, 19. September 2008

Fifteen men on the dead man's chest -- Yo-ho-ho, and a bottle of rum!


Zu Ehren des Talk-Like-a-Pirate-Day will ich euch das ein prima Programm vorstellen : ImgBurn, Aye.

Was der Enterhaken für mutige Seeräuber war, ist ImgBurn für Netzpiraten.
Mit Image-Burn kann man nämlich super DVDs-Raubkopieren Sicherungskopien erstellen.
So gut, dass die Paranoiker von der Stasi 2.0 die guten Politiker verboten haben über das Programm in Deutschland zu berichten. Ich dürfte das Programm auch gar nicht verlinken, wenn dieser Blog nicht auf amerikanischen Google-Servern gehostet werden würde.

Und dann würdet ihr alle die weltbesten Fehlermeldungen verpassen, die eines echten Piraten würdig sind:



Und nun Matrosen, stimmt alle mit ein:
"Avast belay, yo ho, heave to,
A-pirating we go
And if we're parted by a shot
We're sure to meet below!"
"Yo ho, yo ho, the pirate life,
The flag o'skull and bones
A merry hour, a hempen rope
And 'hey' for Davy Jones!"

1 Kommentar:

Prof. Chaos hat gesagt…

Ich liebe das Stück Chaos in deiner Seele!